Zum Inhalt springen

Dalfilo

#MADEINITALY ZUM GREIFEN NAH JETZT AUCH IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

Die weltweite Pandemie stürzte das gesamte Gastgewerbe in die Krise. Seit vielen Jahren hatten unsere NäherInnen die besten Hotels in Italien mit Bettwäsche versorgt. Nun waren sie plötzlich vergessen. Aber nicht von zwei Freunden. Matteo und Davide fragten sich: "Warum sollten nur Hotels Zugang zu solch hochwertigen Bettwaren haben? So wurde Dalfilo im Jahr 2020 geboren. Jetzt sind die Dalfilo Produkte auch in Deutschland und Österreich verfügbar und können mit einem Klick bestellt werden.

Wo der Faden begann

VAL GANDINO, DER KERN DER FEINSTEN TEXTILINDUSTRIE ITALIENS

An die Stadt Bergamo erinnert man sich weltweit traurigerweise dafür, was während der Pandemie geschah. Nur wenige wissen, dass es in der Nähe von Bergamo ein Tal gibt, welches eines der besten Textizentren Italiens bildet, das Val Gandino. Hier wurde Dalfilo im Jahr 2021 geboren, und hier werden unsere Produkte entworfen, gewebt und genäht.

Hinter dem Stoff

DAS GEHEIMNIS UNSERER STOFFE LIEGT BEI DENEN, DIE SIE ZU WEBEN WISSEN: UNSEREN NÄHERINNEN

Wir beherrschen unser Handwerk seit Generationen und stellen unsere Produkte mit großer Sorgfalt in Bergamo her. Den Online-Verkauf sehen wir als Chance, unseren Traum zu verwirklichen: hochwertige italienische Bettwaren für jeden Haushalt verfügbar zu machen. Unser Know-How ist über die physische Reichweite hinausgewachsen. #madeinitaly kennt keine Grenzen mehr.
Das ist die digitale Bottega der dritten Generation.

Fadenkünstler der Geschichte

Die Verflechtung von Menschen und Kompetenzen

Und jetzt lassen wir die Bettwäsche sprechen

Es gibt keinen besseren Weg Dalfilo kennenzulernen, als unsere Produkte auszuprobieren. Haben wir dich neugierig gemacht?

Drawer Title
WINTER SALE: Nur solange der Vorrat reicht

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.

Ähnliche Produkte