Willkommen in unserer Bottega in Bergamo.

Hier entwerfen, nähen und verpacken wir unsere Produkte für dich.

Das Ergebnis: Die Bettwäsche des Jahres 2021 in Italien und Spanien: Ein einziger Traum aus perfekten Oberflächen, hochwertigem Stoff und eleganten Nähten.

Dalfilo

#MADEINITALY ZUM GREIFEN NAH JETZT AUCH IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

Die weltweite Pandemie stürzte das gesamte Gastgewerbe in die Krise. Seit vielen Jahren hatten unsere NäherInnen die besten Hotels in Italien mit Bettwäsche versorgt.

Nun waren sie plötzlich vergessen.

Aber nicht von zwei Freunden. Matteo und Davide fragten sich: "Warum sollten nur Hotels Zugang zu solch hochwertigen Bettwaren haben?

So wurde Dalfilo im Jahr 2020 geboren. Jetzt sind die Dalfilo Produkte auch in Deutschland und Österreich verfügbar und können mit einem Klick bestellt werden.

Wo der Faden begann.

VAL GANDINO, DER KERN DER FEINSTEN TEXTILINDUSTRIE ITALIENS

Hinter dem Stoff.

DAS GEHEIMNIS UNSERER STOFFE LIEGT BEI DENEN, DIE SIE ZU WEBEN WISSEN: UNSEREN NÄHERINNEN.

Und jetzt lassen wir die Bettwäsche sprechen.

Es gibt keinen besseren Weg Dalfilo kennenzulernen, als unsere Produkte auszuprobieren. Haben wir dich neugierig gemacht?

ENTDECKE UNSERE QUALITÄT ENTDECKE UNSERE STOFFE